Das Wohnzimmer ist rustikal und gemütlich eingerichtet. 

Das Sofa, das man auch zu einem Bett umbauen kann, lädt zum entspannten Ausstrecken ein, aber man kann auch komfortabel darauf sitzen. 

In dem beleuchteten Vitrinenschrank findet ihr eine Teebox, aus der ihr euch gerne bedienen dürft.

Und wenn ihr ein Buch aus dem Regal angefangen habt zu lesen und seid während des Urlaubs nicht fertig geworden, nehmt es gerne mit nach Hause, aber es wäre toll, wenn ihr dann ein anderes Buch dafür wieder in das Regal stellt. Die nächsten Gäste danken es euch dann ;)

Und eure Meinung ist uns wichtig, deshalb liegt ein Zettel für euch bereit, den ihr gerne ausfüllen dürft.

 GANZ WICHTIG: unsere Ferienwohnung ist eine NICHTRAUCHERWOHNUNG

 


Die kleine feine Küche ist mit allem ausgestattet, was man so braucht, um ein leckeres Frühstück, ein schnelles Mittagessen oder ein köstliches Menü zu zaubern. Selbstverständlich haben wir auch einen Kühlschrank mit Kühlfach, den man auf den Fotos leider nicht sehen kann :/


In diesem Zimmer kann man herrlich träumen, ist ja auch unser Schlafzimmer. 

Der Büsum-Jutebeutel, den ihr auf dem Bett findet, ist ein goodie für euch, mit dem ihr umweltfreundlich eure Einkäufe transportieren könnt und der euch zu Hause an euren Büsum-Urlaub erinnert.

In dem geräumigen Kleiderschrank ist Platz für jede Menge Kleidungsstücke. Da kann man ruhig einen langen Urlaub planen... ;)

 

 


Wie man sieht, sieht man hier das Badezimmer. Da kann ich mir wohl die Erklärung sparen....


Von vormittags bis abends kann man auf unserer nach Süden ausgerichteten Terrasse die Sonne geniessen. Und wenn es mal zu heiß wird, spendet eine Markise herrlichen Schatten.


Das war ein kleiner Rundgang durch unsere Ferienwohnung. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr habt Lust bekommen, bei uns in unserem schönen Büsum Urlaub zu machen.

Wenn ihr Fragen habt, ruft mich gerne über Handy an oder schreibt mir eine E-Mail.

Wir freuen uns auf euch.


De Lütte Warftkieker ist ganzjährig buchbar


Reisezeit A

Vom 11. Januar - 19. März und vom

1. November - 19. Dezember kostet unsere Wohnung €50,--/Übernachtung


Reisezeit B

Vom 20. März - 14. Juni und vom

11. September - 31. Oktober kostet unsere Wohnung 

€60,--/Übernachtung